Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Samstag, 29. Oktober 2011

Ich will abnehmen!

Hallöchen,

Mein Name ist Butterfly und ich möchte abnehmen. Butterfly nenne ich mich, weil ich nicht möchte, dass mich jemand erkennt, den ich kenne, also bin ich für euch Butterfly.
Ich bin 1,65m groß und mit meinem Gewicht überhaupt nicht zufrieden. Ich wog schon weniger und habe mich damit wesentlich wohler gefühlt, also werde ich jetzt abnehemn. Dieser Blog ist mein Abnehmtagebuch, in den ich alles rund um mein Ziel schreibe und vlt auch ab und an mal ein persönliches Problem anspreche....
Ich hoffe mein Blog sagt euch zu, wenn nicht einfach nen Kommentar schreiben, ich beiße ja nicht :D

Liebe grüße,

Butterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen