Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Sonntag, 18. März 2012

ich verstehe das einfach nicht. Eigentlich ist dieses Wochenende doch so wunderschön: Das Wetter ist gut, mein großer Bruder ist da und wir machen nur schöne Dinge: Gehen ins Kino, Spazieren etc. Es ist lustig und ich sollte eigentlich gute Laune haben, aber dennoch: ich sitze nur da, höre halb zu und halb nicht, versuche zu lächeln und zu antworten. Immer wieder die Frage:" Geht es dir gut?" Und immer wieder meine Antwort: "Ja, klar". Ich würde so gerne richtig lachen, mich freuen, mein Leben genießen. Wieso kann ich das nicht?
Beim Essen reiße ich mich einigermaßen zusammen, aber besonders gut ist es auch nicht. ich wiege so um die 56 Kilo und das ist echt noch viel zu viel. Ich werde mich mehr bemühen in nächster Zeit und auch mal wieder öfter posten, das motiviert mich ja eigentlich auch immer dazu weniger zu essen. Es wird langsam Sommer und gerade im Sommer ist es doch wichtig dünn zu sein! Und ich werde es schaffen, hoffe ich....
 

1 Kommentar:

  1. danke viel mals!! <3 ahhh endlich, ich bin immer die Jüngste gewesen und musste immer gestehen, dass ich noch nicht 16 bin, ha jetzt nicht mehr!!!!
    <3 <3

    AntwortenLöschen