Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Sonntag, 15. April 2012

Meine Eltern kotzen mich an, ernsthaft. Ich möchte mit einer Freundin zwei tage nach Ulm fahren und mir die Uni angucken, die haben da fachspezifische Tage zu den Studiengängen Medizin und Psychologie, also genau das, was ich überlege zu studieren. Aber meine Eltern sind der meinung, dass ich da ja eh nicht studiere, weil es 600 km weg ist, weil ich das doch nicht schaffe, weil ich doch niemals alleine irgendwo leben kann. Hallo?! Ich bin nicht mehr 12! Ich darf hinfahren, aber sie meinen es ist eine "Vergnügungsfahrt". Ja klar, Unis angucken ist das totale Vergnügen. Es nervt, es nervt nur noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen