Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Erfolg und Versagen

Also gestern abend konnte ich mich einfach nicht zusammenreißen, nicht nur, dass ich eine ganze Scheibe Brot gegessen habe, hinterher auch noch ne halbe Packung Gummibären und Schokolade. Glücklicherweise war ich heute morgen dann trotzdem bei 54,9. PUH!
In der Schule meinte meine Banknachbarin dann, dass ich ja voll abgenommen hätte. Ich hab natürlich gesagt, dass das nicht stimmt, das sind die Klamotten und blah. Baer es hat mich riesig gefreut, vor allem wo sie selber sooo dünn ist. So viel zum Thema Erfolg.
Dann bin ich nach Hause gekommen, wo mich meine Mutter schon freudig mit einem Stück Kuchen erwartete, dass ich dann essen musste, obwohl ich eigtl nicht wollte, aber ich hatte echt keinen Nerv für Streit... Naja eigtl hatte ich ja auch Hunger... Danach hab ich dann auch noch nen paar Kekse gegessen und nen Joghurt... oh man ich bin so blöd, ich wette morgen bin ich dann wieder weit über 55... so ein Mist...
Ich hoffe bei euch läufts besser
<3 Butterfly

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch, man darf sich auch mal was erlauben, sonst kommt ein RiesenFA! ;)

    Allerdings.. ich will dir in nichts reinreden, aber bist du dir bei 45 Kilo bei deiner Größe so sicher? :s

    AntwortenLöschen