Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Manchmal muss man auch Glück haben!

Gewicht: 54,7... Keine Luftsprünge, aber es passiert was.
Ich hatte heute wirklich großes Glück! Ich hatte schon in der Schule einen ganzen Apfel und ein halbes Brot gegessen und als ich nach Hause komme, gab es Pfannkuchen. Ich habe natürlich gesagt, dass ich keinen will und mein Bruder den essen soll. Dann bin ich hoch in mein Zimmer, so ca. eine halbe Stunde später, dachte ich mir dann, dass ich ja vlt doch einen kleinen Bissen essen könnte, oder auch zwei... sowas von schwach... ABER: Mein kleiner Bruder hatte das fettige Ding zum Glück schon längst aufgegessen. PUH! Wie gesagt: Manchmal muss man auch Glück haben im Leben :)

<3 Butterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen