Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Dienstag, 31. Januar 2012

WOW! 5 Leser! Ich freue mich echt riesig :)
Absolut genialer Tag heute irgendwie.  Heute morgen war ich bei 54,8, es wird also langsam mal was. Gegessen habe ich heute etwas mehr als gehofft: 1/2 Banane, ein Thunfischwrap ,zwei kleine Stückchen Schokolade und nen Chai Tea Latte bei Starbucks mit Magermilch... Naja könnte besser sein, aber eben auch schlechter ;)
Das einzig ätzende heute war Schule. Mein Lehrer ist der Auffassung mir würde jede realitätsnahe Selbsteinschätzung fehlen, ich würde mich immer zu gut einschätzen.. Hallo!?
Ich? Ich schätze mich meistens  viel schlechter ein, als ich bin... so ein Trottel echt... zieht mir voll viele Punkte ab, weil ich so lange gebraucht habe den Beamer einzustellen.. ja so ca. ne halbe Minute, echt lange Zeit. Boah! Lehrer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen