Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Samstag, 12. Mai 2012

Zwei sehr schöne Tage liegen hinter mir mit meinem Bruder und seiner Freundin. Es war lustig, aber irgendwie habe ich mich oft so allein gefühlt. Von lauter Menschen umgeben, aber dennoch allein. Ich hab viel zu viel gegessen, ich möchte überhaupt nicht mehr daran denken und viel zu viel getrunken. Das Trinken ist doch das einzige, was hilft. Aber es hat so verflucht viele Kalorien. Ich konnte nicht einmal mehr gerade aus gehen und ich hab mich so frei gefühlt. Das böse Erwachen kam dann heute auf der Waage: 1,7 Kilo zugenommen: FUCK! Ich muss aufhören bei Feieren etc. so viel zu essen, es ist doch nicht notwendig, dass ich viel esse, nur weil es ein "auergewöhnlicher" Tag ist.

Heute gegessen:
morgens: /
mittags: 1 Portion Nudeln mit Tomatensoße und Käse ca. 500 kcal, 200 ml Orangensaft: 76 kcal
abends: weiß ich noch nicht, geplant sind 2 Knäckebrote mit light Käse: 100 kcal

das wären dann 676 kcal --> nicht toll aber ein Anfang

Sport: 1h Joggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen