Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Samstag, 28. Januar 2012

And it just starts all over again

Erst einmal freue ich mich riesig über meine zweite Leserin <3
Aber ansonsten ist es nicht so besonders gelaufen, getsern abend und heute. Bei der Banane ist es natürlich nicht geblieben. Ich hab dann noch nen paar Oreos und nen Toast mit Lachs gegessen oder eher drei. Naja im Endeffekt so ca. 1000 kcal.. Fuck!
Naja und heute war ich bei einer Familienfeier und meine Oma ist der Meinung meine Cousine und ich würden ja so wenig essen. Naja bei meiner Cousine stimmt das ja auch. Sie ist so ca. 1,75 und wiegt nur 45 Kg. Sie ist so schön schlank! Da komme ich mir immer extra fett vor.
Naja ich habe also nen viertel Teller Suppe gegessen, vier Kroketten und zwei kleine Schweinsmedallions mit Pilzen. Außerdem drei Scheiben Brot und nen viertel Stück Käsekuchen...
Verdammt ist das viel...
Zum Glück war das mittags, heute abend wird nichs mehr gegessen. Versprochen!
Aber das erschreckende Ergebnis der Waage bleibt: 56,7.. allerdings mit Klamotten.
Shit!

Butterfly 

1 Kommentar:

  1. Hei <3
    Gott ich kenn das auch, im einen Moment kann man nicht aufhören zu essen und später könnte man sich ohrfeigen dafür...
    Ich habe überings auch einen Blog und fände es mega cool wenn du dort mal vorbeischauen würdest.... <3
    http://federleicht-vielleicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen