Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Lang lang ist's her

Hey,
Ich habe mich ja jetzt länger nicht mehr gemeldet und das tut mir echt leid, aber ich hatte so viel anderes im Kopf...
naja die gute Nachricht ist jedenfalls das ich abnehmtechnisch etwas weiter gekommen bin: heutiges Gewicht 55,1! Nicht ideal, aber in Ordnung. Könnte aber vlt auch daran liegen, dass ich in den letzten zwei Tagen nur eine Banane gegessen habe und schwarzen Tee getrunken habe...
Mein Halbfasten will ich auf jeden Fall die nächsten Tage weiter durchziehen, weil ich endlich mal unter die 50 gelangen will.
Ich meine das klingt doch schon viel besser 49, schon weil da diese 4 davor steht und nicht die ekelhafte 5.
Von weiteren Erfolgen oder Misserfolgen ( die es hoffentlich nicht geben wird), werde ich dann natürlich sofort Bericht erstatten :)
Meine Stimmung ist zurzeit richtig melancholisch und dazu passend habe ich eine echt tolle Sängerin entdeckt, die richtig traurige Lieder schreibt: Christina Perri
Bekannt ist vor allem ihr Lied jar of hearts, aber the lonely finde ich fast schöner, deshalb poste ich das hier auch mal für euch:

Das wars auch erstmal schon wieder von mir,

Butterfly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen