Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Mittwoch, 30. November 2011

Never weak but always strong!

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe gerade echt viel zu tun, Zum Abnehmen ist das eigentlich ideal, weil ich so viel anderes im Kopf habe, dass ich gar nicht mehr ans Essen denke und auch wenig essen kann ohne in Versuchung zu geraten.

Aber jetzt bin  ich erstmal krank: Magen-Darm-Infekt. Das ist zwar unangenehm, aber ich hoffe, dass ich dadurch abnehme. Natürlich versuche ich viel zu trinken. Ich will ja nicht nur Wasser verlieren !

Ich habe auch wieder mit der skinny-girl diät angefangen und bin gerade bei Tag 10 und bin sehr erfreut, dass ich mich bis jetzt jeden Tag drangehalten habe :D

Wiegen traue ich mich zurzeit gar nicht, ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich auf die Waage steigen will ist da so eine Blockade...

Aber ich verspreche, dass ich mich am Ende der Diät spätestens wiege...

Zu dem Titel meines Posts:

Es ist ein Ausschnitt aus einem Lied von Johnny Cash und June Carter Cash, aus dem Film "Walk the Line". Ich liebe dieses Lied und den Film einfach. Vor allem weil June von Reese Witherspoon gespielt wird und die is nunmal sooo hübsch!!
 


Naja auf jeden Fall ist diese Liedzeile mein neues Motto: Niemals schwach, sondern immer stark!


Nicht mehr beim Abnehmen versagen, niemanden mehr mit meinen Problemen nerven und alles tun, um perfekt zu werden, alles wie doll es auch weh tut!

Und für euch hier noch das Lied! Ich hoffe es gefällt!




Gruß,

Butterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen