Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Mittwoch, 9. November 2011

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so lange nicht mehr hab von mir hören lassen, aber in der Schule is sowas von die hölle los.
bis weihnachten noch zigtausend klausuren und jeder lehrer meint irgendein projekt machen zu müssen, das man eh schon genug stress hat, scheint von denen keiner zu merken.
Naja abnehmtechnisch liefs auch nich so ganz... Das bootcamp hab ich nur drei tage ausgehalten und dann hat wieder das große fressen angefangen, aber ab morgen gehts dann mit der skinny-girl diät los, vielleicht klappts ja mit der...
Also heute war ich bei 57,8.
Ziemlich eklich, da muss sich schleunigst was ändern...
Hab mir vor kurzem mit ne freundin alte bilder von vor so zwei jahren angegucktt und gemerkt wie viel ich seit dem zugenommen hab.
Damals hat man wenigstens noch dasd Schlüsselbein richtig schön gesehen, aber jetzt: Pustekuchen!!
Aber ab morgen wirds ja dann hoffentlich besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen