Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Dienstag, 1. November 2011

Heute geht's los!

So heute beginne ich mit dem ana-bootcamp und hoffe echt, dass ich es durchhalte! 
Ich hatte zwar heute noch frei, hab mich aber trotzdem entschieden heute anzufangen, einfach weil heute Anfang des Monats ist: Neuer Monat, neues Glück :D
Also eigentlich kann ich ja besser in der Schulzeit abnehmen, weil man da bei dem ganzen Stress das Essen sowieso vergisst.... 
Heute morgen hab ich mich mal wieder gewogen, hab mich lange nicht getraut  und ich glaube unsere Waage geht auch nicht richtig, das nervt mich total. Auf jeden Fall wiege ich 57,2. Das muss dringend besser werden!!! Aber ich hab  ja jetzt angefangen...
Naja bis jetzt hats auch so ganz gut geklappt, denn ich hab noch nichts gegessen heute. Aber mein Opa hat noch Geburtstag und da gibts immer so viel Kuchen und meine Oma, legt einem immer wieder noch ein Stück nach...
Mal sehen wie ich das löse...
Aber zum Glück hab ich dann noch Orchester und muss eher weg :D

Ich freue mich sehr über meine erste Leserin <3

Ach und mal ne Frage: Hat jemand nen Tip gegen Magenknurren? Ich meine Hungern geht an sich, aber mein Magen knurrt immer so laut, da merken das immer alle...
Ich glaube ich hab echt den lautesten Magen der Welt :)

Euch einen schönen Tag,

Butterfly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen