Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Mittwoch, 16. November 2011

I fail, I fail, I always fail...

Ich habe versagt! Schon wieder! Ich wollte mich wirklich an die skinny-girl-Diät halten, aber ich habe versagt. Ich weiß nicht wieso, vor einem halben Jahr hab ich es doch auch noch hinbekommen, aber jetzt ist irgendwie die Luft raus.
Vielleicht liegt es ja an dem ganzen Stress in der Schule, ich habe keine Ahnung...
In der Schule läufts auch nicht mehr so Bombe, ich lerne viel mehr als letztes Jahr, aber die Ergebniss werden trotzdem immer schlechter...
Ich glaube die Welt spinnt einfach gerade oder so...
Wieso bekommen es aber alle andren hin? Meine Freundin bekommt überall 15 punkte und ist auch noch viel dünner als ich.
Ok ich höre jetzt auf rumzujammern und konzentriere mich lieber wieder auf Schule und Abnehmen.
Morgen ist ein neuer Tag, morgen werde ich weniger essen, ich verspreche es! 

Butterfly


 

Why do I always fail? Why?

1 Kommentar:

  1. du schaffst das schon!
    und wie du selbst sagst: morgen ist ein neuer tag!

    xoxo

    <3

    AntwortenLöschen