Das ist mein Abnehm-Blog. Er fungiert als mein Tagebuch und Unterstützung, denn ich habe ein Ziel: Ich will dünn sein und gut aussehen!

Freitag, 18. November 2011

Was für ein bescheuerter Tag! Das einzig gute an ihm ist doch, dass es Freitag ist, aber das macht es eigentlich auch nicht besser.
Na jedenfalls habe ich heute einen Mathetest verhauen und die Physikklausur gestern war ja auch mal der Hammer. Danach hab ich dann natürlich wieder gefresen bis zum Geht-nicht-mehr...
Aber ich kanns mir ja leisten. Nein kann ichs mir eben nicht!

Heute lief es abnehmtechnisch zwar ganz gut, also bisher so 200 kcal, also ganz in Ordnung, werde versuchen heute nichts mehr zu essen...
Achso bis jetzt ein Toast mit dem fettarmen Putenschinken und so nen Optiwell-Joghurt.
Aber mal sehen, ob ich das schaffe.
Vielleicht versuche ich ja doch noch mal die skinnyi-girl-diät...
Das Wochenende wird wieder nur aus Lernen bestehen, da ich so viele Hausuafgaben habe und auch noch eine Klausur schreibe.

Wieso besteht das Leben eigentlich nur aus unangenehmen Dingen? Hausaufgaben, Abnehmen, Probleme...? Kann nicht einfach alles einfach sein?
Da beruhigt es mich schon fast, dass man jederzeit ein Ende setzen kann, das klingt vielleicht komisch, aber es ist doch beruhigend oder nicht?

The exit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen